Intern
    Rechenzentrum

    HiWis für TYPO3 gesucht

    30.06.2017

    Das Rechenzentrum sucht Studentische Hilfskräfte zur Mitarbeit am Webauftritt der Universität.

    Zur Ergänzung und Verstärkung seines Teams sucht das Rechenzentrum ab sofort Studentische Hilfskräfte zur Mitarbeit am Webauftritt der Universität.

    Insbesondere zur Unterstützung des Projekt Web-Refresh in den Monaten August und September. Darüber hinaus strebt das Rechenzentrum aber eine längerfristige Beschäftigung an.  

    Das Rechenzentrum stellt auf Basis des Open-Source-Systems TYPO3 den Internetauftritt für die Einrichtungen der Universität bereit. Das System umfasst derzeit ca. 60000 Webseiten und knapp 1400 Redakteure.

    In diesem Zusammenhang werden Hilfskräfte für folgende Tätigkeiten gesucht: 

    • Überarbeitung von Webseiten
    • Anpassen von Webseiten ans neue Layout
    • Anlegen von neuen Webseiten
    • Erstellen von Dokumentation

    Vorkenntnisse von TYPO3 bzw. von HTML sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung. Entsprechendes Engagement, Team- und Terminfähigkeit werden erwartet.

    Für Rückfragen bzw. Bewerbung nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Martin Schuhmann, martin.schuhmann@uni-wuerzburg.de

    Von: Martin Schuhmann

    Zurück zu: Startseite

    Kontakt

    Rechenzentrum der Universität Würzburg
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    Tel. +49 931 31-85050
    Fax: +49 931 31-850500

    Suche Ansprechpartner

    Z8 (Rechenzentrum)