Intern
    Rechenzentrum

    Rechenzentrum: Anlaufstellen, Öffnungszeiten

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    JMU-Account

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    JMU-Account: Passwort

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: Allgemein

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: IMAP/Webmail

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: GroupWise

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: Mailinglisten

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Netzzugang: WLAN

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Netzzugang: VPN

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Online-Speicher / Netzlaufwerk

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Software für Studierende / Mitarbeiter (Work@Home)

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    IT-Handbücher

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    GigaMove

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    TeamDrive

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    WueTeams

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Sonstiges

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessen ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Ihr Passwort muss diese Regeln erfüllen:

    • mind. 8 und höchstens 20 Zeichen lang
    • mind. eine Ziffer
    • mind. ein Kleinbuchstabe
    • Ihr Vor- und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein
    • Sonderzeichen aus dem US-ASCII Code sind erlaubt !"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
    • Ihr Vorname und Nachname darf kein Teil des Passwortes sein.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Kontakt

    Rechenzentrum
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-85076
    Fax: +49 931 31-87070
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. Z8