piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Rechenzentrum: Anlaufstellen, Öffnungszeiten

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    JMU-Account

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    JMU-Account: Passwort

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: Allgemein

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: IMAP/Webmail

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: GroupWise

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: Mailinglisten

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Netzzugang: WLAN

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Netzzugang: VPN

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Netzlaufwerke

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Software für Studierende / Mitarbeiter (Work@Home)

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    IT-Handbücher

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    GigaMove

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    TeamDrive

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    WueTeams

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Sonstiges

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das Self-Serviceportal eControl ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende

    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Vergessenein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter

    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter

    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen.  Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das Self-Serviceportal eControl neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen..
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • die im Passwort erlaubten Zeichen werden in Kategorien unterteilt. Das Passwort muss Zeichen aus mindestens 3 unterschiedlichen Kategorien enthalten. Die Kategorien sind:
      - Großbuchstaben [A-Z], Umlaute
      - Kleinbuchstaben [a-z], Umlaute, ß
      - Ziffern [0-9]
      - Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
      - Akzeptiert, aber von uns nicht empfohlen, werden Buchstaben Unicodezeichen, die nicht in vorherigen Kategorien vorkommen.

    Die Passwörter müssen den Microsoft Richtlinien für komplexe Passwörter entsprechen.

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Hinweis zum Datenschutz

    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Facebook weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

    Hinweis zum Datenschutz

    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Twitter weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

    Kontakt

    Rechenzentrum
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-85076
    Fax: +49 931 31-87070
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. Z8
    Hubland Süd, Geb. Z8