piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Rechenzentrum: Anlaufstellen, Öffnungszeiten

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    JMU-Account

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    JMU-Account: Passwort

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: Allgemein

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: IMAP/Webmail

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: GroupWise

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    E-Mail: Mailinglisten

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Netzzugang: WLAN

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Netzzugang: VPN

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Netzlaufwerke

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Software für Studierende / Mitarbeiter (Work@Home)

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    IT-Handbücher

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    GigaMove

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    TeamDrive

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    WueTeams

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben

    Sonstiges

    /

    [Passwort] Wo kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über das User-Portal ändern.

    Weitere Infos zum Passwort finden Sie unter Passwort ändern.

    Category: Passwort
    [Passwort] Ich habe mein Passwort vergessen. Was muß ich tun?

    Studierende
    Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über die  Anwendung Passwort Reset  ein neues setzen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Benutzernamen (s......) noch wissen. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie per E-Mail den IT-Support.

    Weitere Infos finden Sie unter Passwort Reset.

    Mitarbeiter
    Wir können Ihnen die Zugangsdaten erneut per Hauspost an Ihre Dienstadresse schicken. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Was immer geht  - für Studierende und Mitarbeiter
    Wenn Sie Ihr Initialpasswort noch wissen, können wir Ihr Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu den IT-Support.

    Sie können aber auch persönlich in den IT-Support kommen. Wir drucken Ihnen die Zugangsdaten neu aus. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, um sich auszuweisen.

    Telefonisch können wir Ihnen die Zugangsdaten leider nicht mitteilen.

    Category: Passwort
    [Passwort] Wie kann ich das Passwort eines Funktionsaccounts neu setzen?

    Wenn Sie der Verwalter eines Funktionsaccounts sind, können Sie das Passwort über das User-Portal neu setzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem persönlichen JMU-Account an.

    Weitere Infos zu Passwort setzen finden Sie Passwort setzen für Funktionsaccounts durch Verwalter.

    Category: Passwort
    [Passwort] Gibt es Passwortregeln?

    Ja, Passwörter müssen diesen Regeln entsprechen:

    • Passwortlänge: 8 bis 20 Zeichen.­
    • Vorname, Nachname und Benutzername dürfen NICHT Teil des Passworts sein.
    • bei Funktionsaccounts dürfen weder Anzeigename noch Benutzername Teil des Passworts sein.
    • erlaubt sind nur diese Zeichen:
      • Großbuchstaben [A-Z]
      • Kleinbuchstaben [a-z]
      • Ziffern [0-9]
      • Sonderzeichen ~ ! @ # $ % ^ & * _ - + = ` | \ ( ) { } [ ] : ; " ' < > , . ? /
    • das Passwort muss unterschiedliche Zeichen aus mindestens 3 der 4 oben genannten Kategorien enthalten.
    • Umlaute (ä ö ü) und scharfes s (ß) sind nicht erlaubt

    Weiter Infos zur Passwortrichtlinien finden Sie unter Passwortregeln.

    Category: Passwort

    Nach oben