piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Rechenzentrum: Anlaufstellen, Öffnungszeiten

    /

    [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

    So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
    Category: WueTeams
    [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

    Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

    • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
    • Profil anzeigen
    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
    • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
    • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

    Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

    • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
    • Profil anzeigen
    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
    • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
    • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
    • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
    Category: WueTeams
    [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

    Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

    Category: WueTeams
    [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

    So können Sie Ihr Profil ändern:

    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
    • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
    • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
    • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
    Category: WueTeams
    [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

    Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

    Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

    Category: WueTeams
    [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

    Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

      Category: WueTeams
      [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

      Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

      1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
      2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
      3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
        Category: WueTeams
        [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

        Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

        Profil bearbeiten:

        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
          Category: WueTeams

          Nach oben

          JMU-Account

          /

          [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

          So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
          Category: WueTeams
          [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

          Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

          • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
          • Profil anzeigen
          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
          • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
          • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

          Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

          • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
          • Profil anzeigen
          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
          • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
          • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
          • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
          Category: WueTeams
          [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

          Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

          Category: WueTeams
          [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

          So können Sie Ihr Profil ändern:

          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
          • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
          • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
          • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
          Category: WueTeams
          [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

          Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

          Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

          Category: WueTeams
          [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

          Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

            Category: WueTeams
            [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

            Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

            1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
            2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
            3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
              Category: WueTeams
              [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

              Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

              Profil bearbeiten:

              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                Category: WueTeams

                Nach oben

                JMU-Account: Passwort

                /

                [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                Category: WueTeams
                [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                • Profil anzeigen
                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                • Profil anzeigen
                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                Category: WueTeams
                [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                Category: WueTeams
                [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                So können Sie Ihr Profil ändern:

                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                Category: WueTeams
                [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                Category: WueTeams
                [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                  Category: WueTeams
                  [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                  Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                  1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                  2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                  3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                    Category: WueTeams
                    [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                    Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                    Profil bearbeiten:

                    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                      Category: WueTeams

                      Nach oben

                      E-Mail: Allgemein

                      /

                      [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                      So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                      Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                      • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                      • Profil anzeigen
                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                      • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                      • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                      Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                      • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                      • Profil anzeigen
                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                      • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                      • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                      • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                      Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                      So können Sie Ihr Profil ändern:

                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                      • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                      • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                      • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                      Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                      Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                      Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                        Category: WueTeams
                        [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                        Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                        1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                        2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                        3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                          Category: WueTeams
                          [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                          Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                          Profil bearbeiten:

                          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                            Category: WueTeams

                            Nach oben

                            E-Mail: IMAP/Webmail

                            /

                            [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                            So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                            Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                            • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                            • Profil anzeigen
                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                            • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                            • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                            Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                            • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                            • Profil anzeigen
                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                            • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                            • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                            • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                            Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                            So können Sie Ihr Profil ändern:

                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                            • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                            • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                            • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                            Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                            Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                            Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                              Category: WueTeams
                              [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                              Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                              1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                              2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                              3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                Category: WueTeams
                                [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                Profil bearbeiten:

                                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                  Category: WueTeams

                                  Nach oben

                                  E-Mail: GroupWise

                                  /

                                  [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                  So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                  Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                  • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                  • Profil anzeigen
                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                  • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                  • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                  Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                  • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                  • Profil anzeigen
                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                  • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                  • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                  • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                  Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                  So können Sie Ihr Profil ändern:

                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                  • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                  • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                  • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                  Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                  Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                  Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                    Category: WueTeams
                                    [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                    Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                    1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                    2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                    3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                      Category: WueTeams
                                      [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                      Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                      Profil bearbeiten:

                                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                        Category: WueTeams

                                        Nach oben

                                        E-Mail: Mailinglisten

                                        /

                                        [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                        So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                        Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                        • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                        • Profil anzeigen
                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                        • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                        • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                        Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                        • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                        • Profil anzeigen
                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                        • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                        • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                        • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                        Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                        So können Sie Ihr Profil ändern:

                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                        • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                        • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                        • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                        Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                        Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                        Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                          Category: WueTeams
                                          [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                          Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                          1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                          2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                          3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                            Category: WueTeams
                                            [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                            Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                            Profil bearbeiten:

                                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                              Category: WueTeams

                                              Nach oben

                                              Netzzugang: WLAN

                                              /

                                              [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                              So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                              Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                              • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                              • Profil anzeigen
                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                              • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                              • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                              Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                              • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                              • Profil anzeigen
                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                              • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                              • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                              • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                              Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                              So können Sie Ihr Profil ändern:

                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                              • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                              • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                              • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                              Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                              Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                              Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                Category: WueTeams
                                                [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                  Category: WueTeams
                                                  [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                  Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                  Profil bearbeiten:

                                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                    Category: WueTeams

                                                    Nach oben

                                                    Netzzugang: VPN

                                                    /

                                                    [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                    So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                    Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                    • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                    • Profil anzeigen
                                                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                    • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                    • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                    Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                    • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                    • Profil anzeigen
                                                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                    • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                    • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                    • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                    Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                    So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                    • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                    • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                    • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                    Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                    Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                    Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                      Category: WueTeams
                                                      [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                      Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                      1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                      2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                      3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                        Category: WueTeams
                                                        [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                        Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                        Profil bearbeiten:

                                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                          Category: WueTeams

                                                          Nach oben

                                                          Netzlaufwerke

                                                          /

                                                          [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                          So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                          Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                          • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                          • Profil anzeigen
                                                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                          • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                          • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                          Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                          • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                          • Profil anzeigen
                                                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                          • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                          • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                          • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                          Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                          So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                          • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                          • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                          • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                          Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                          Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                          Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                            Category: WueTeams
                                                            [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                            Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                            1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                            2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                            3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                              Category: WueTeams
                                                              [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                              Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                              Profil bearbeiten:

                                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                Category: WueTeams

                                                                Nach oben

                                                                Software für Studierende / Mitarbeiter (Work@Home)

                                                                /

                                                                [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                • Profil anzeigen
                                                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                • Profil anzeigen
                                                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                  Category: WueTeams
                                                                  [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                  Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                  1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                  2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                  3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                    Category: WueTeams
                                                                    [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                    Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                    Profil bearbeiten:

                                                                    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                      Category: WueTeams

                                                                      Nach oben

                                                                      IT-Handbücher

                                                                      /

                                                                      [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                      So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                      Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                      • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                      • Profil anzeigen
                                                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                      • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                      • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                      Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                      • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                      • Profil anzeigen
                                                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                      • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                      • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                      • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                      Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                      So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                      • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                      • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                      • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                      Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                      Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                      Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                        Category: WueTeams
                                                                        [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                        Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                        1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                        2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                        3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                          Category: WueTeams
                                                                          [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                          Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                          Profil bearbeiten:

                                                                          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                            Category: WueTeams

                                                                            Nach oben

                                                                            GigaMove

                                                                            /

                                                                            [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                            So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                            Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                            • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                            • Profil anzeigen
                                                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                            • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                            • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                            Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                            • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                            • Profil anzeigen
                                                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                            • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                            • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                            • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                            Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                            So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                            • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                            • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                            • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                            Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                            Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                            Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                              Category: WueTeams
                                                                              [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                              Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                              1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                              2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                              3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                                Category: WueTeams
                                                                                [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                                Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                                Profil bearbeiten:

                                                                                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                  Category: WueTeams

                                                                                  Nach oben

                                                                                  TeamDrive

                                                                                  /

                                                                                  [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                                  So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                                  Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                                  • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                  • Profil anzeigen
                                                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                  • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                                  • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                                  Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                                  • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                  • Profil anzeigen
                                                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                  • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                                  • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                                  • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                                  Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                                  So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                                  • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                                  • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                                  • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                                  Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                                  Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                                  Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                                    Category: WueTeams
                                                                                    [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                                    Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                                    1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                                    2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                                    3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                                      Category: WueTeams
                                                                                      [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                                      Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                                      Profil bearbeiten:

                                                                                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                        Category: WueTeams

                                                                                        Nach oben

                                                                                        WueTeams

                                                                                        /

                                                                                        [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                                        So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                                        Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                                        • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                        • Profil anzeigen
                                                                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                        • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                                        • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                                        Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                                        • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                        • Profil anzeigen
                                                                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                        • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                                        • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                                        • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                                        Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                                        So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                                        • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                                        • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                                        • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                                        Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                                        Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                                        Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                                          Category: WueTeams
                                                                                          [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                                          Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                                          1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                                          2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                                          3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                                            Category: WueTeams
                                                                                            [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                                            Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                                            Profil bearbeiten:

                                                                                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                              Category: WueTeams

                                                                                              Nach oben

                                                                                              Sonstiges

                                                                                              /

                                                                                              [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                                              So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                                              Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                                              • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                              • Profil anzeigen
                                                                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                              • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                                              • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                                              Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                                              • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                              • Profil anzeigen
                                                                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                              • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                                              • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                                              • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                                              Informationen zur Freischaltung finden Sie unter WueTeams.

                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                                              So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                                              • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                                              • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                                              • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                                              Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                                              Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                                              Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                                                Category: WueTeams
                                                                                                [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                                                Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                                                1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                                                2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                                                3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                                  [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                                                  Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                                                  Profil bearbeiten:

                                                                                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                                    Category: WueTeams

                                                                                                    Nach oben