piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Rechenzentrum: Anlaufstellen, Öffnungszeiten

    /

    [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

    So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
    Category: WueTeams
    [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

    Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

    • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
    • Profil anzeigen
    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
    • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
    • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

    Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

    • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
    • Profil anzeigen
    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
    • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
    • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
    • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
    Category: WueTeams
    [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

    Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

    Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

    • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
    • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
    • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
    • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
    Category: WueTeams
    [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

    So können Sie Ihr Profil ändern:

    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
    • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
    • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
    • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
    Category: WueTeams
    [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

    Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

    Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

    Category: WueTeams
    [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

    Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

      Category: WueTeams
      [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

      Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

      1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
      2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
      3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
        Category: WueTeams
        [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

        Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

        Profil bearbeiten:

        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
          Category: WueTeams

          To top

          JMU-Account

          /

          [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

          So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
          Category: WueTeams
          [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

          Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

          • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
          • Profil anzeigen
          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
          • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
          • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

          Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

          • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
          • Profil anzeigen
          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
          • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
          • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
          • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
          Category: WueTeams
          [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

          Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

          Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

          • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
          • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
          • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
          • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
          Category: WueTeams
          [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

          So können Sie Ihr Profil ändern:

          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
          • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
          • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
          • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
          Category: WueTeams
          [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

          Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

          Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

          Category: WueTeams
          [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

          Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

            Category: WueTeams
            [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

            Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

            1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
            2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
            3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
              Category: WueTeams
              [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

              Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

              Profil bearbeiten:

              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                Category: WueTeams

                To top

                JMU-Account: Passwort

                /

                [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                Category: WueTeams
                [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                • Profil anzeigen
                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                • Profil anzeigen
                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                Category: WueTeams
                [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                Category: WueTeams
                [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                So können Sie Ihr Profil ändern:

                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                Category: WueTeams
                [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                Category: WueTeams
                [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                  Category: WueTeams
                  [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                  Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                  1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                  2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                  3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                    Category: WueTeams
                    [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                    Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                    Profil bearbeiten:

                    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                      Category: WueTeams

                      To top

                      E-Mail: Allgemein

                      /

                      [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                      So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                      Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                      • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                      • Profil anzeigen
                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                      • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                      • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                      Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                      • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                      • Profil anzeigen
                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                      • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                      • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                      • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                      Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                      Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                      • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                      • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                      • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                      • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                      So können Sie Ihr Profil ändern:

                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                      • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                      • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                      • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                      Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                      Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                      Category: WueTeams
                      [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                      Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                        Category: WueTeams
                        [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                        Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                        1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                        2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                        3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                          Category: WueTeams
                          [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                          Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                          Profil bearbeiten:

                          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                            Category: WueTeams

                            To top

                            E-Mail: IMAP/Webmail

                            /

                            [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                            So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                            Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                            • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                            • Profil anzeigen
                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                            • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                            • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                            Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                            • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                            • Profil anzeigen
                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                            • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                            • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                            • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                            Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                            Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                            • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                            • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                            • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                            • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                            So können Sie Ihr Profil ändern:

                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                            • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                            • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                            • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                            Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                            Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                            Category: WueTeams
                            [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                            Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                              Category: WueTeams
                              [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                              Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                              1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                              2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                              3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                Category: WueTeams
                                [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                Profil bearbeiten:

                                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                  Category: WueTeams

                                  To top

                                  E-Mail: GroupWise

                                  /

                                  [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                  So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                  Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                  • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                  • Profil anzeigen
                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                  • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                  • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                  Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                  • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                  • Profil anzeigen
                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                  • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                  • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                  • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                  Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                  Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                  • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                  • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                  • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                  • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                  So können Sie Ihr Profil ändern:

                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                  • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                  • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                  • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                  Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                  Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                  Category: WueTeams
                                  [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                  Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                    Category: WueTeams
                                    [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                    Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                    1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                    2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                    3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                      Category: WueTeams
                                      [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                      Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                      Profil bearbeiten:

                                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                        Category: WueTeams

                                        To top

                                        E-Mail: Mailinglisten

                                        /

                                        [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                        So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                        Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                        • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                        • Profil anzeigen
                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                        • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                        • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                        Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                        • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                        • Profil anzeigen
                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                        • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                        • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                        • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                        Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                        Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                        • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                        • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                        • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                        • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                        So können Sie Ihr Profil ändern:

                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                        • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                        • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                        • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                        Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                        Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                        Category: WueTeams
                                        [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                        Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                          Category: WueTeams
                                          [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                          Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                          1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                          2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                          3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                            Category: WueTeams
                                            [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                            Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                            Profil bearbeiten:

                                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                              Category: WueTeams

                                              To top

                                              Netzzugang: WLAN

                                              /

                                              [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                              So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                              Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                              • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                              • Profil anzeigen
                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                              • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                              • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                              Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                              • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                              • Profil anzeigen
                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                              • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                              • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                              • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                              Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                              Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                              • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                              • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                              • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                              • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                              So können Sie Ihr Profil ändern:

                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                              • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                              • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                              • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                              Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                              Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                              Category: WueTeams
                                              [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                              Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                Category: WueTeams
                                                [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                  Category: WueTeams
                                                  [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                  Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                  Profil bearbeiten:

                                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                    Category: WueTeams

                                                    To top

                                                    Netzzugang: VPN

                                                    /

                                                    [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                    So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                    Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                    • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                    • Profil anzeigen
                                                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                    • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                    • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                    Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                    • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                    • Profil anzeigen
                                                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                    • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                    • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                    • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                    Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                                    Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                                    • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                                    • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                                    • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                                    • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                    So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                    • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                    • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                    • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                    Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                    Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                    Category: WueTeams
                                                    [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                    Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                      Category: WueTeams
                                                      [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                      Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                      1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                      2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                      3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                        Category: WueTeams
                                                        [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                        Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                        Profil bearbeiten:

                                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                          Category: WueTeams

                                                          To top

                                                          Netzlaufwerke

                                                          /

                                                          [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                          So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                          Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                          • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                          • Profil anzeigen
                                                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                          • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                          • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                          Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                          • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                          • Profil anzeigen
                                                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                          • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                          • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                          • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                          Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                                          Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                                          • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                                          • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                                          • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                                          • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                          So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                          • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                          • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                          • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                          Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                          Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                          Category: WueTeams
                                                          [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                          Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                            Category: WueTeams
                                                            [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                            Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                            1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                            2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                            3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                              Category: WueTeams
                                                              [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                              Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                              Profil bearbeiten:

                                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                Category: WueTeams

                                                                To top

                                                                Software für Studierende / Mitarbeiter (Work@Home)

                                                                /

                                                                [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                • Profil anzeigen
                                                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                • Profil anzeigen
                                                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                                                Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                                                • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                                                • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                                                • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                                                • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                Category: WueTeams
                                                                [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                  Category: WueTeams
                                                                  [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                  Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                  1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                  2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                  3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                    Category: WueTeams
                                                                    [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                    Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                    Profil bearbeiten:

                                                                    • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                    • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                      Category: WueTeams

                                                                      To top

                                                                      IT-Handbücher

                                                                      /

                                                                      [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                      So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                      Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                      • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                      • Profil anzeigen
                                                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                      • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                      • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                      Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                      • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                      • Profil anzeigen
                                                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                      • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                      • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                      • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                      Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                                                      Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                                                      • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                                                      • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                                                      • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                                                      • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                      So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                      • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                      • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                      • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                      Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                      Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                      Category: WueTeams
                                                                      [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                      Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                        Category: WueTeams
                                                                        [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                        Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                        1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                        2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                        3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                          Category: WueTeams
                                                                          [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                          Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                          Profil bearbeiten:

                                                                          • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                          • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                            Category: WueTeams

                                                                            To top

                                                                            GigaMove

                                                                            /

                                                                            [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                            So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                            Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                            • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                            • Profil anzeigen
                                                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                            • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                            • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                            Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                            • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                            • Profil anzeigen
                                                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                            • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                            • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                            • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                            Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                                                            Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                                                            • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                                                            • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                                                            • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                                                            • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                            So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                            • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                            • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                            • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                            Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                            Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                            Category: WueTeams
                                                                            [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                            Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                              Category: WueTeams
                                                                              [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                              Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                              1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                              2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                              3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                                Category: WueTeams
                                                                                [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                                Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                                Profil bearbeiten:

                                                                                • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                  Category: WueTeams

                                                                                  To top

                                                                                  TeamDrive

                                                                                  /

                                                                                  [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                                  So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                                  Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                                  • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                  • Profil anzeigen
                                                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                  • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                                  • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                                  Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                                  • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                  • Profil anzeigen
                                                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                  • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                                  • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                                  • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                                  Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                                                                  Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                                                                  • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                                                                  • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                                                                  • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                                                                  • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                                  So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                                  • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                                  • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                                  • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                                  Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                                  Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                  [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                                  Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                                    Category: WueTeams
                                                                                    [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                                    Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                                    1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                                    2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                                    3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                                      Category: WueTeams
                                                                                      [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                                      Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                                      Profil bearbeiten:

                                                                                      • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                      • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                        Category: WueTeams

                                                                                        To top

                                                                                        WueTeams

                                                                                        /

                                                                                        [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                                        So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                                        Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                                        • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                        • Profil anzeigen
                                                                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                        • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                                        • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                                        Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                                        • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                        • Profil anzeigen
                                                                                        • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                        • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                                        • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                                        • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                                        Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                                                                        Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                                                                        • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                                                                        • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                                                                        • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                                                                        • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                                        So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                                        • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                                        • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                                        • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                                        • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                                        Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                                        Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                                        Category: WueTeams
                                                                                        [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                                        Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                                          Category: WueTeams
                                                                                          [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                                          Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                                          1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                                          2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                                          3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                                            Category: WueTeams
                                                                                            [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                                            Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                                            Profil bearbeiten:

                                                                                            • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                            • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                              Category: WueTeams

                                                                                              To top

                                                                                              Sonstiges

                                                                                              /

                                                                                              [WueTeams] Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

                                                                                              So können Sie Ihr Profil bearbeiten:

                                                                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Wie kann ich ein neues Profilbild einstellen?

                                                                                              Wenn Sie noch kein Profilbild haben, bearbeiten Sie Ihre Profil:

                                                                                              • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                              • Profil anzeigen
                                                                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                              • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das gewünschte Bild aus - Öffnen
                                                                                              • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK

                                                                                              Wenn Sie Ihr Profilbild durch ein neues ersetzen möchten, löschen Sie das alte Bild und laden ein neues hoch:

                                                                                              • Klicken Sie dazu auf Ihren eigenen Namen (rechts oben)
                                                                                              • Profil anzeigen
                                                                                              • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                              • Klicken Sie auf "Durchsuchen" - wählen das neue Bild aus - Öffnen
                                                                                              • Löschen Sie das alte Bild, das gelöscht werden soll, indem Sie rechts neben den beiden Pfeilsymbolen das Häckchen vor dem alten Dateinamen setzen
                                                                                              • Scrollen Sie ganz nach unten - und klicken Sie auf OK
                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Wie kann ich meinen JMU-Account für WueTeams freischalten?

                                                                                              Die JMU-Accounts von Beschäftigten der Universität sind automatisch für WueTeams freigeschaltet.

                                                                                              Alle anderen JMU-Accounts (Mitarbeiter/Gäste, Studierende, Funktionsaccounts) müssen aktiv über das Self-Serviceportal eControl freigeschaltet werden:

                                                                                              • Melden Sie sich mit Ihrem JMU-Account dort an.
                                                                                              • Registerkarte SELBSTVERWALTUNG.
                                                                                              • Unter Aktionen - Freigabe Weiterer Systeme.
                                                                                              • Aktivieren Sie WueTeams - Speichern.
                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Wie kann ich die Zeitzone oder Sprache einstellen?

                                                                                              So können Sie Ihr Profil ändern:

                                                                                              • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben) um zur Profilseite zu kommen.
                                                                                              • Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf "Bearbeiten..." (rechts).
                                                                                              • Wählen Sie die gewüschte Sprache aus bei: "Ländereinstellung" bzw. Zeitzone bei "Zeitzone".
                                                                                              • Darüber hinaus können Sie freiwillig weitere Angaben machen. Beachten Sie, dass andere WueTeams-Nutzer diese sehen können!
                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Können externe Kooperationspartner WueTeams nutzen?

                                                                                              Ja. Externe Kooperationspartner können für WueTeams freigeschaltet werden.

                                                                                              Bitte kontaktieren Sie dazu den IT-Supoort.

                                                                                              Category: WueTeams
                                                                                              [WueTeams] Wie erhalte ich mehr Speicher für einen Arbeitsbereich?

                                                                                              Kontaktieren Sie dazu bitte per E-Mail den IT-Support.

                                                                                                Category: WueTeams
                                                                                                [WueTeams] Unter Mac OS X klappt "Drag and Drop" nicht bei "Dateien hinzufügen"

                                                                                                Das Problem ist dem Hersteller bekannt und es gibt einen Workaround:

                                                                                                1. im Finder eine oder mehr Dateien kopieren, die man nach WueTeams hochladen will (COMMAND-C).
                                                                                                2. Rechtsklick auf das Upload-Icon in WueTeams und "Einfügen" auswählen.
                                                                                                3. Die Dateien aus Schritt 1. werden nach WueTeams hochgeladen.
                                                                                                  Category: WueTeams
                                                                                                  [WueTeams] Warum erhält ein Teilnehmer keine E-Mail über neue Termine/Aufgaben, obwohl dies aktiviert ist?

                                                                                                  Wenn der Teilnehmer im Profil seine E-Mailadresse im Feld "BCC-Email-Adresse" eingetragen hat, wird er nicht über neue Termine und Aufgabe informiert.

                                                                                                  Profil bearbeiten:

                                                                                                  • Klicken Sie auf Ihren eigenen Namen (rechts oben).
                                                                                                  • Klicken Sie auf "Bearbeiten..." (rechts)
                                                                                                    Category: WueTeams

                                                                                                    To top

                                                                                                    Hinweis zum Datenschutz

                                                                                                    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Facebook weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

                                                                                                    Hinweis zum Datenschutz

                                                                                                    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Twitter weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

                                                                                                    Kontakt

                                                                                                    Rechenzentrum
                                                                                                    Am Hubland
                                                                                                    97074 Würzburg

                                                                                                    Tel.: +49 931 31-85076
                                                                                                    Fax: +49 931 31-87070
                                                                                                    E-Mail

                                                                                                    Suche Ansprechpartner

                                                                                                    Hubland Süd, Geb. Z8
                                                                                                    Hubland Süd, Geb. Z8