piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Rechenzentrum: Anlaufstellen, Öffnungszeiten

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    JMU-Account

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    JMU-Account: Passwort

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    E-Mail: Allgemein

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    E-Mail: IMAP/Webmail

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    E-Mail: GroupWise

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    E-Mail: Mailinglisten

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Netzzugang: WLAN

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Netzzugang: VPN

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Netzlaufwerke

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Software für Studierende / Mitarbeiter (Work@Home)

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    IT-Handbücher

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    GigaMove

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    TeamDrive

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    WueTeams

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Sonstiges

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Hinweis zum Datenschutz

    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Facebook weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

    Hinweis zum Datenschutz

    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Twitter weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

    Kontakt

    Rechenzentrum
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-85076
    Fax: +49 931 31-87070
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. Z8
    Hubland Süd, Geb. Z8