piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Rechenzentrum: Anlaufstellen, Öffnungszeiten

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    JMU-Account

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    JMU-Account: Passwort

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    E-Mail: Allgemein

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    E-Mail: IMAP/Webmail

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    E-Mail: GroupWise

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    E-Mail: Mailinglisten

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Netzzugang: WLAN

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Netzzugang: VPN

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Netzlaufwerke

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Software für Studierende / Mitarbeiter (Work@Home)

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    IT-Handbücher

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    GigaMove

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    TeamDrive

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    WueTeams

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben

    Sonstiges

    /

    TeamDrive: Wie viel Speicherplatz habe ich? Kann er vergrößert werden?

    Mitarbeiter haben standardmäßig 5 GB, Studierende 2 GB. Über das Verwaltungsinterface unter https://teamdrive.unibw.de können Mitarbeiter sich den Speicherplatz auf max. 50 GB, Studierende auf 10 GB erhöhen.

    Sollten Sie darüber hinaus Bedarf haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Support.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Wo finde ich die vorkonfigurierten Installationsdateien?

    Die vorkonfigurierten Installationsdateien für Windows und Mac OS X finden Sie hier: https://teamdrive.unibw.de/downloads.

    Für Smartphones müssen Sie die entsprechende Version aus dem App-Store verwenden ("TeamDrive Enterprise") und bei der Erstanmeldung den Providercode "UBWM" angeben.

    Category: TeamDrive
    TeamDrive: Was ist der Provider-Code?

    Der Providercode für Nutzer der Universität Würzburg ist "UBWM". Anhand dieses Codes erkennt der Client nach Installation, dass er einen Account und Speicherplatz nicht in der TeamDrive-Cloud anlegt, sondern die Bayern-Cloud-Server verwendet.

    Category: TeamDrive

    Nach oben