Anträge für IT-Dienste
Anträge finden Sie im User-Portal unter dem Abschnitt Anträge - Verfügbare Anträge. Je nach dem Status Ihres JMU-Accounts unterscheiden sich die verfügbaren Anträge.
- E-Mail Weiterleitung nach Verlassen der Universität (Setzen der E-Mail genehmigungsfrei; wenn Weiterleitung aktiv wird kann die/der Leiter*in Ihrer Einrichtung widersprechen)
- E-Mail Quota ändern (bis 5 GB)
- Externe E-Mail für Passwort Reset hinterlegen
- Freischaltung WueTeams
- Freischaltung Application-Server
- JMU-Card beantragen (nur für Beschäftigte der JMU)
- Gruppenmitgliedschaft (TYPO3-Spezialgruppen)
- Neue Gruppe erstellen (nur für IT-Verantwortliche)
- E-Mail Quota ändern (5 GB - 30 GB)
- VoIP-Berechtigung anpassen (Ort/National/International)
- Verlängerungsantrag JMU-Account
- Weitere Informationen auf der Webseite Anträge mit dezentraler Genehmigung