IT-Support
++++ Der IT-Support bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen ++++
Der IT-Support des Rechenzentrums ist die Zentrale Anlaufstelle für alle Studierenden und Mitarbeitern der Universität rund um die IT-Diensteistungen der JMU.
Wenn Sie Fragen zu den IT-Diensten haben, Probleme melden müssen oder sich einfach informieren möchten, ist der IT-Support Ihr erster Ansprechpartner.
In vielen Fällen können wir im IT-Support Ihre Anfrage direkt beantworten. Fachspezifische Fragen und Probleme leiten wir direkt an den zuständigen Fachbereich im Rechenzentrum weiter. Kontaktieren Sie uns per Mail, telefonisch oder per WhatsApp. Für eine Beratung vor Ort, können Sie gerne persönlich in den IT-Support kommen.
Kontakt

- it-support@uni-wuerzburg.de
- Tel (0931) 31-85050
- Fax (0931) 31-850500
Öffnungszeiten

Der IT-Support und das RZ Gebäude sind für den Publikumsverkehr geschlossen
Wir sind telefonisch erreichbar
- Mo - Do von 9 - 15 Uhr
- Fr von 9 - 12 Uhr
Wo finden Sie uns

Der IT-Support und das RZ Gebäude sind für den Publikumsverkehr geschlossen
- Am Campus Hubland Süd
- Rechenzentrum Gebäude Z8, Raum: -1.223
- Lageplan
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Fragen zum
- JMU-Account / Benutzerkonto - Ihr Zugang zu IT-Diensten der JMU
- Passwort - Ihr Passwort für mehr Datenschutz
- E-Mail - GroupWise und IMAP/Webmail
- WLAN - Drahtlos ins Internet
- VPN - Externer Zugang zum Hochschulnetz
- IT-Kurse - Weiterbildung durch Schulungen und
- vielen weiteren Themen wie StudiSoft, Office365, IT-Handbücher, Posterdruck, Geräteverleih, und und und ...