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    Verlängerung und Gültigkeitsdauer der JMU-Accounts

    Ihr JMU-Account ist für die Dauer Ihrer Immatrikulation während des gesamten Studiums gültig.

    Exmatrikulation zum 31.3.2022 oder später?

    Nach der Exmatrikulation ist ihr JMU-Account noch für max. 2 Wochen aktiv und wird danach - bis auf WueStudy - für alle Dienste wie E-Mail, WueCampus, Office 365, VPN, WLAN, Netzlaufwerke, PC Anmeldung gesperrt.

    Sichern Sie daher rechtzeitig ihre Daten, die sie noch benötigen v.a. E-Mails und Daten auf den Netzlaufwerken und OneDrive. Eine Verlängerung oder temporäre Freischaltung ist nicht möglich!

    Exmatrikulation vor dem 31.3.2022?

    Nach der Exmatrikulation ist Ihr JMU-Account noch eingeschränkt für ein weiteres Jahr aktiv. Anmelden können Sie sich noch am

    • E-Mail, die studentische Mailadresse ist aktiv
    • WueStudy
    • WueCampus 

    Alle anderen Dienste wie VPN, WLAN, Office 365, Netzlaufwerk, PC Anmeldung etc. können Sie schon ab der Exmatrikulation nicht mehr nutzen. 

    Sichern Sie daher rechtzeitig ihre Daten, die Sie noch benötigen v.a. E-Mails und Daten auf den Netzlaufwerken und OneDrive. Eine Verlängerung oder temporäre Freischaltung ist nicht möglich!

    Ein Jahr nach Exmatrikulation können Sie sich weiterhin an WueStudy anmelden.

    Ihr JMU-Account ist während Ihres Arbeitsverhältnisses und einer anschließenden 6 wöchigen "Karenzzeit" aktiv.

    Schließt sich unmittelbar ein neuer Vertrag an, wird Ihr JMU-Account automatisch verlängert. 

    Ansonsten erhalten Sie eine Woche nach Ende Ihres Vertrags automatisch eine E-Mail, in der die Modalitäten einer Verlängerung beschrieben sind. Die Verlängerung können Sie online über einen Link in der E-Mail oder über einen personalisierten Antrag, der ebenfalls der E-Mail beigefügt ist, über ihre Einrichtung beantragen. 

    Wird Ihr JMU-Account nicht verlängert, wird er 6 Wochen nach Vertragsende automatisch gesperrt. Nach weiteren 90 Tagen werden alle Daten (Mailbox, die Mailadresse, die Daten auf dem persönlichen Netzlaufwerk (J:) und der JMU-Account selbst) gelöscht.

    Ihr JMU-Account ist zunächst für 1 Jahr aktiv. 6 Wochen vor Ablauf erhalten Sie automatisch eine E-Mail, in der die Modalitäten einer Verlängerung beschrieben sind. Die Verlängerung können Sie online über einen Link in der E-Mail oder über einen personalisierten Antrag, der ebenfalls der E-Mail beigefügt ist, über ihre Einrichtung beantragen. 

    Wird Ihr JMU-Account nicht verlängert, wird er 6 Wochen nach Vertragsende automatisch gesperrt. Nach weiteren 90 Tagen werden alle Daten (Mailbox, die Mailadresse, die Daten auf dem persönlichen Netzlaufwerk (J:) und der JMU-Account selbst) gelöscht.

    Ihr JMU-Account ist immer für ein Semester gültig. Für die Verlängerung im Folgesemester müssen Sie dem IT-Support nur Ihren Gasthörerausweis eingecannt per E-Mail oder Fax zuschicken.

    Wird Ihr JMU-Account nicht verlängert, wird er zum Ablaufdatum automatisch gesperrt. Nach weiteren 90 Tagen werden alle Daten und der JMU-Account selbst gelöscht.

    Das übertragene Benutzerkonto ist gültig, solang uns das Klinikum Ihren Klinkaccount übermittelt. Das gilt i.d.R. für die Dauer Ihrer Beschäftigung am UKW oder bis Sie der Freischaltung über das ESS Portal widersprechen.

    Ihr JMU-Account ist zunächst für 1 Jahr aktiv. 6 Wochen vor Ablauf erhalten Sie automatisch eine E-Mail, in der die Modalitäten einer Verlängerung beschrieben sind. Die Verlängerung können Sie über einen personalisierten Antrag, der ebenfalls der E-Mail beigefügt ist, beantragen. Bei Verlängerungen genügt eine Genehmigung durch Berechtigte des Lehrkrankenhauses.

    Wird Ihr JMU-Account nicht verlängert, wird er zum Ablaufdatum automatisch gesperrt. Nach weiteren 90 Tagen werden alle Daten und der JMU-Account selbst gelöscht.

    Funktionsaccounts müssen nicht verlägert werden.