Intern
  • 50-jähriges Jubiläum des Rechenzentrums
Rechenzentrum

26.–28.07.2022 ----- erfolgreich: Telefon (VoIP)

26.07.2022

Dienst

Telefon (VoIP) inkl. AB, Software-Fax, Telefonmenü, VoIP-Portal, Softphone


Beginn - Ende der Wartung

Am 26. – 28. Juli 2022 finden Wartungsarbeiten an der VoIP-Telefonanlage statt.

Im Detail:

Am Dienstag, 26.7., sind zwischen 6 Uhr und 8 Uhr zeitweise keine Konfigurationsänderungen am Telefon möglich und das Webinterface ist in diesem Zeitraum teilweise nicht verfügbar.

Am Mittwoch, 27.7., kann es zwischen 6 Uhr und 8 Uhr zu Unterbrechungen der Telefonie kommen, betroffen ist an diesem Tag überwiegend (aber nicht ausschließlich) der Bereich Hubland.

Am Donnerstag, 28.7., kann es zwischen 6 Uhr und 8 Uhr zu Unterbrechungen der Telefonie kommen, betroffen sind an diesem Tag überwiegend (aber nicht ausschließlich) Nutzer in allen anderen Bereichen der Universität.

Die Funktionen Anrufbeantworter, Software-Fax, Telefonmenü und VoIP-Benutzerinterface stehen zeitweise ebenfalls nicht zur Verfügung.


­Workaround

Keiner


Grund

Wartungsarbeiten


Weitere Erklärungen

Keine

Zurück