piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Aktuelle Meldungen

    In der Nacht von Montag auf Dienstag bis in den Vormittag hinein wurden in der Universität Würzburg verschiedene

    Rechner durch falsche eFax-Mails mit einem Kryptotrojaner infiziert. UPDATES und weitere Informationen werden in der News fortlaufend gepflegt

    Mehr

    Was sind die Dienstleistungen des Rechenzentrums? Welche Projekte wurden bearbeitet und fertiggestellt? Was sind neue Themen im IT-Umfeld? Dies und mehr finden sie in unserer jährlichen Zusammenfassung.

    Mehr

    Auch 2019 wird von der JMU Research Academy eine "Fokuswoche Junge Wissenschaft" organisiert. In der Woche vom 7. bis 11. Oktober werden mit den Kooperationspartnern (u.a. dem Rechenzentrum) Workshops, Vorträge und Informations-veranstaltungen angeboten.

     

    Mehr