Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung und Azubi gesucht

11.01.2018

Im Rechenzentrum der Universität Würzburg suchen wir für das Team der Stabsstelle „IT-Recht, Lizenzmanagement, E-Procurement“ einen/eine Mitarbeiter/in. Außerdem suchen wir einen Azubi.

Sie werden gesucht! (Foto: Markus Hain, pixelio.de)

Von großem Vorteil wären unter anderem Grundkenntnisse in Perl, SQL und Javascript sowie Kenntnisse in Web-Services und den zu Grunde liegenden Standards. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten werden vorausgesetzt.

Ihre Aufgaben sind:

•  Ausbau und Umsetzung des Softwareangebots für Studierende
  •  Dokumentation
  •  Abwicklung der Supportanfragen mit Bestellern und Lieferanten
  •  Betrieb der Lizenzmanagement- und Shopsysteme

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei imWesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Im Zuge der Gleichstellung werden entsprechend qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden.

Familien-freundliche flexible Arbeitszeiten sind möglich. Bewerberinnen und Bewerber, die entsprechend qualifiziert sind, werden gebeten, ihre aussage-kräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.01.2018 ausschließlich per Mail und möglichst als zusammengefassten Anhang (pdf etc.) an

bewerbung@rz.uni-wuerzburg.de

zu senden. Anfragen und Auskünfte zu der Stelle erhalten sie ebenfalls über diese Adresse.

Auszubildender/Auszubildende gesucht

Weiterhin sucht das Rechenzentrum ab 1. September 2018 wieder einen neuen Azubi. Wer Interesse hat, im spannenden Umfeld der IT ein breites Sprektrum an Diensten und Aufgaben kennen zu lernen, der findet hier die nötigen Informationen.