IT-Kurse entfallen, ABER es gibt trotzdem Support der Dozenten!

16.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation wurden die IT-Kurse am Rechenzentrum abgesagt. Aber auch während der Corona-Krise halten unsere Dozenten Kontakt zu Ihnen. Wenn Sie also Fragen rund um die Kursinhalte unserer Präsenzkurse haben, dann melden Sie sich!

Ein IT-Kurs zu normalen Zeiten
Wird es sicher auch wieder geben: Präsenzkurse zu IT-Themen (Foto:RZ)

Auch wenn leider derzeit keine Präsenz-Kurse stattfinden können und ein Besuch im Rechenzentrum nicht möglich ist, steht das Schulungsteam Peter Wermke und Winfried Seimert Ihnen auch weiterhin hinsichtlich möglicher Fragen für die von ihnen durchgeführten Kurse (siehe KursShop) im Rahmen der gegenwärtigen Möglichkeiten im Homeoffice zur Verfügung.

Schreiben Sie dazu eine Mail an:

it-support@uni-wuerzburg.de

und die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sobald der normale Betrieb wieder aufgenommen wird, informieren wir Sie. Bitte beachten Sie dazu die Ankündigungen auf der Homepage der Universität und des Rechenzentrums.