piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Umzug Schulungsraum SE05 nach 1U28

    11.12.2019

    Die beiden Schulungsräume des Rechenzentrums sind nun leichter zu finden. Sie liegen direkt nebeneinander beim IT-Support.

    Blick in den neuen IT-Kursraum 1U28 (Foto: RZ)
    Blick in den neuen IT-Kursraum 1U28 (Foto: RZ)

    Die beiden IT-Kursräume im Rechenzentrum haben nun auch räumlich zueinander gefunden. Mussten sich die Teilnehmer bislang noch innerhalb des gesamten Gebäudetrakts nach dem richtigen Raum umschauen, geht das nun recht einfach.

    Beide Räume (1U28 und 1U29) liegen nun direkt nebeneinander. Der größere Kursraum 1U29 hat dabei 30 Teilnehmerplätze, der kleinere 1U28 hat 18 Plätze.

    Einzig der Mac-Raum, in dem auch gelegentlich Schulungen stattfinden, liegt weiterhin im Übergang zur Physik (SE06).

    Das komplette IT-Kursangebot in diesen Räumen können Sie hier einsehen.

    Zurück