Intern
Rechenzentrum

Beschaffung und Beauftragung

Bedarf zusätzlicher schnurgebundener Telefone und Faxanschlüsse

Der Anordnungsbefugte des jeweiligen Fachbereichs ist berechtigt, zusätzliche Telefone zu ordern. Wir benötigen dafür folgende Daten von Ihnen:

  • Gebäude und Raum
  • Datendosennummer an der das Telefon angeschlossen werden soll
  • Eventuelle Besonderheiten z.B. Sicherheitslabor, Zugang zum Raum nur über Herrn Mustermann möglich, etc.
  • Kostenstelle Ihres Fachbereichs über welche die monatlichen Kosten abgerechnet werden sollen
  • Bitte geben Sie eine Zeit an, um den Zugang zum Raum zu gewähren, so dass wir nicht vor verschlossenen Türen stehen
  • Name, Telefonnummer bei abweichendem Ansprechpartner

Schicken Sie Ihre Anfrage an voip@uni-wuerzburg.de. Ihre Anfrage wird in unserem Ticketsystem erfasst und so schnell wie möglich bearbeitet.