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Rechenzentrum

Infoveranstaltung zum Thema "Benutzerkonten"

14.03.2018

Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter. In dieser Veranstaltung informieren wie Sie rund um das Thema "Benutzerkonten"

Wir erklären Ihnen u.a.
- den Prozess für das automatische Anlegen von Benutzerkonten
- für welche Personengruppe Benutzeranträge gestellt werden müssen
- das Antragsformular
- wie die Verlängerung von Benutzerkonten funktioniert
- welche Rechte ein JMU Account hat
- was ein Funktionsaccount ist
- u. v. m.

Außerdem gehen wir auf Begriffe wie OEH, WueAddress, E-Mailsystem, Telefon und Fax und eControl ein, die eng im Zusammenhang mit dem Benutzerkonto stehen.

Die Veranstaltungen richtet sich speziell an Mitarbeiter, die in Ihrem Bereich Ansprechpartern für die Benutzerkonten für Mitarbeiter und Gäste sind.

 

Wann: Donnerstag, 22.03.2018 von  09:00 bis 12:00 Uhr
Wo: Raum SE05

Buchbar im ­­KursShop

Von IT-Support

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