piwik-script

Intern
    Rechenzentrum

    Infoveranstaltung zum Thema "Benutzerkonten"

    14.03.2018

    Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter. In dieser Veranstaltung informieren wie Sie rund um das Thema "Benutzerkonten"

    Wir erklären Ihnen u.a.
    - den Prozess für das automatische Anlegen von Benutzerkonten
    - für welche Personengruppe Benutzeranträge gestellt werden müssen
    - das Antragsformular
    - wie die Verlängerung von Benutzerkonten funktioniert
    - welche Rechte ein JMU Account hat
    - was ein Funktionsaccount ist
    - u. v. m.

    Außerdem gehen wir auf Begriffe wie OEH, WueAddress, E-Mailsystem, Telefon und Fax und eControl ein, die eng im Zusammenhang mit dem Benutzerkonto stehen.

    Die Veranstaltungen richtet sich speziell an Mitarbeiter, die in Ihrem Bereich Ansprechpartern für die Benutzerkonten für Mitarbeiter und Gäste sind.

    Wann: Donnerstag, 22.03.2018 von  09:00 bis 12:00 Uhr
    Wo: Raum SE05

    Buchbar im ­­KursShop

    Von IT-Support

    Zurück

    Hinweis zum Datenschutz

    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Facebook weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

    Hinweis zum Datenschutz

    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Twitter weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

    Kontakt

    Rechenzentrum
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-85076
    Fax: +49 931 31-87070
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. Z8
    Hubland Süd, Geb. Z8